Barbara Werner
Therapie & Coaching für Bewusstsein
Referentin / Autorin / Mensch
Craniosacral Therapie
Barbara Werner
Dipl. KomplementärTherapeutin
Dipl. Craniosacral Therapeutin
Dipl. Shiatsu-Therapeutin
Dipl. Physiotherapeutin FH

Marktgasse 42
CH-8400 Winterthur
+41 79 814 76 93

www.energyflows.ch
welcome@energyflows.ch


Links
Textabstand Portrait
Meine Philosophie
Meine Arbeitsweise
Textabstand

BARBARA WERNER




Meine Philosphie

„Befreiter Energiefluss verändert das Lebensgefühl“

Ich engagiere mich für den befreiten Energiefluss im menschlichen Körper und das daraus resultierende verbesserte Lebensgefühl. Fliessen unsere Energien in unserem Körper frei, so fühlen wir uns sehr wohl und total gelassen. Können unsere Energien in unserem Körper nicht frei fliessen, so spüren wir ein Unwohlsein auf der körperlichen, geistigen oder seelischen Ebene.

Es ist mir auch ein grosses Anliegen, Raum zu schaffen für Selbstwahrnehmung und Selbstheilung.

Ich arbeite in der Stille, dort wo sich die Seele und der Körper zu berühren vermögen.